Domäne: Lust

Gewährte Kraft (ÜF): Der Kleriker kann Zauber der Unterart Bezauberung sprechen, als wäre er zwei Stufen höher, als er tatsächlich ist. Diese Fähigkeit hat keine Auswirkungen auf seine Zauber pro Tag, den höchsten verfügbaren Zaubergrad oder die Anzahl bekannter Zauber. Sie wirkt lediglich auf die Aspekte des Zaubers, die von der Zauberstufe des Anwenders beeinflusst werden. Außerdem erhält der Kleriker einen Kompetenz-Bonus von +2 auf alle Bluffen-, Diplomatie- und Motiv Erkennen-Proben, wenn diese Fertigkeiten dazu eingesetzt werden, eine andere Person zu verführen, sexuell gefügig zu machen oder auf andere Weise dazu zu bringen, moralische Grenzen (jedoch keine ethischen Grenzen) zu missachten.

Domänenzauber:
1. Person Bezaubern
2. Einflüsterung
3. Hypnotisierender Blick*
4. Verständigung
5. Äußerlichkeiten
6. Symbol der Überredung
7. Zuflucht
8. Körperwärme Entziehen*
9. Seelenfalle

* = Domäne aus dem Zauberkompendium

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License