Stecken Verbessern

Erschaffen von Gegenständen

Der Gebundene Stecken manifestiert eine neue Zauberkraft.

Voraussetzungen:

  • Zauberstufe 5.
  • Die Fähigkeit, einen Stecken an sich zu binden

Vorteil: Der Träger wählt einen Zauber, den er sprechen kann und den er dem Stecken hinzufügen möchte. Der Grad dieses Zaubers muss um mindestens einen Grad niedriger sein, als der höchste dem Träger zur Verfügung stehende Zaubergrad.
Der Stecken gewährt dem Träger diesen Zauber von nun an einmal täglich als Zauberähnliche Fähigkeit. Das Anwenden des Zaubers ist eine Standardaktion, die keine Gelegensheitsangriffe provoziert. Der Träger muss den Stecken in der Hand halten, um den Zauber des Steckens wirken zu können. Die Zauberstufe des Zaubers entspricht der Zauberstufe des Trägers.
Speziell: Dieses Talent ist mehrfach zu erwerben. Die Wirkung ist jedoch nicht kumulativ. Jedes Mal, wenn dieses Talent erworben wird, muss ein anderer Zauber hinzugefügt werden. Das Ritual zum Verbessern des Steckens dauert 24 Stunden und verbraucht arkane Substanzen im Wert von 100 GM pro Grad des hinzugefügten Zaubers.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License